Bürgersprechstunde mit Heinz Buschkowsky

Meine Bürgersprechstunde mit Heinz Buschkowsky weckte gestern großes Interesse – sowohl bei vielen Schmargendorfern als auch bei der Presse. Das Bürgerbüro platzte förmlich aus den Nähten, doch alle rückten zusammen und jeder, der wollte, kam zu Wort.

Buschkowsky und ich waren uns einig: Diese Wahl kann die CDU gewinnen – damit Berlin wieder funktioniert!

Die Presse berichtet (Auswahl):

rbb-Abendschau:
https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20230113_1930.html

RTL:
https://www.rtl.de/.../buschkowsky-unterstuetzt-cdu...

Stern:
https://www.stern.de/.../ex-spd-bezirksbuergermeister...

Die Zeit:
https://www.zeit.de/.../buschkowsky-unterstuetzt-cdu...

Süddeutsche Zeitung:
https://www.sueddeutsche.de/.../abgeordnetenhaus-berlin...

Berliner Zeitung:
https://www.berliner-zeitung.de/.../berlin-wahl...

Berliner Morgenpost:
https://www.morgenpost.de/.../berlin-wahlen-2023...

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden. Ganz besonders möchte ich Heinz Buschkowsky für seinen Wahlkampfeinsatz für mich danken.